Wednesday 19 August 2015

Batterietechnologie Breakout: 500Wh / kg bis 2019


OXIS科特布斯IST EIN entscheidender Bestandteil德ALISE的Projekt的,dessen Ziel IST ES,锂Schwefel-TECHNOLOGIE祖500Wh /千克的麻省理工学院2000 Zyklen entwickeln,双2019 ALISE ISTEINEgesamteuropäische合作公司自在奥夫死去发展协会UND kommerzielle扩大规模冯neuen Materialien sowie DASVerständnis死elektrochemischen Prozesse锂Schwefel-TECHNOLOGIE beteiligt.Dieses的Projekt的wird奥夫VIER雅雷angelegt UND帽子fünfzehnPartnerninsgesamt。SIE wird模具发展协会明镜wichtigsten Komponenten德Zelle祖beteiligen;nämlich 死阳极,还原极北达科Elektrolyt UND wird在einem超leichten BATTERIE献给EINE SEAT FAHRZEUG献给测试奥夫DER RennstreckeUNDöffentlichenSTRASSEN芒登。LEITAT IST模具führende组织beteiligt UND koordinieren UND DAS gesamte的Projekt的祖verwalten。

明镜CEO冯奥克斯,科特布斯,sagte休汉普森 - 琼斯,“OXIS bereits fortgeschrittenen锂Schwefel-TECHNOLOGIE AUF 325瓦时/公斤祖erreichen,世界投资报告erwarten,DASS模具WEIT verbreitete Annahme冯Elektrofahrzeugen第三人以死Arbeit冯diesem Projekt的aktiviert祖sehen。 “

OXIS wird死Arbeit祖führen,嗯死了阳极,书房kritischen Bereich notwendig,嗯霍厄Lebensdauer祖erreichen entwickeln。冯LEITAT,德TechnischenUniversität大学德累斯顿,波利托UND C-科技创新unterstützt,wird OXIS贝德Anodenbeschichtungen UND Alternativen的Zum reinen锂例如Heute祖entwickeln。

OXIS wird奥赫daran arbeiten,嗯死还原极北达科Elektrolyt祖entwickeln。达斯Unternehmen wird阿尔斯合作伙伴弗劳恩霍夫IWS UND Solvionic UND Ziel EINE gravimetrische科特布斯冯500Wh / kg的献给leichte BATTERIEN,死登Bereich明镜Elektrofahrzeuge(EVS)erhöhenwirdbenötigt。Bereich wird经常ALS Hindernis献给死去WEIT verbreitete Annahme冯Elektrofahrzeugen祖sehen。

OXIS verwendet丹恩IHRE Erfahrung DER锂Schwefel-FERTIGUNG冯Labormaßstab规模化模具蒙太奇dieser neuen代冯Zellen在书房Produktionsmaßstab祖steuern。SEAT,第三人以OXIS,VARTA,Ficossa,经济转型,Idneo UND RDVSgestütztewerden diese Zellen在模具FAHRZEUG integrieren。

模具ALISE Projekt的umfasst dedizierte Haltbarkeit UND测试,模具sicherstellen,模具Sicherheit UND angemessene Zyklus明镜BATTERIE entwickelt。OXIS帽子bereits mehrere锂Schwefel-BATTERIEN奥赫献给电动自行车,Energiespeicherung UND einem EV-BATTERIE,在德世界各地ersten锂Schwefel versorgt EV integriert gebaut。

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