Thursday 21 May 2015

ELECTRIC LONG HAT EINE FLEXY AKKU DESIGN

DIY elektrische Longboards sind eine Menge Spaß zu bauen und zu fahren (wir haben mehrere vorge Builds vor). Die meisten Boards haben Batterien an der Unterseite eines starren Brett geschnallt, oder sie Batteriepacks in der Nähe von jeder Lkw so kann der Vorstand noch flex haben. Anstatt mit einem dieser Entwürfe, [Ben] erstellt eine benutzerdefinierte Batteriepack Design, das in der Lage, mit dem Board zu biegen ist.

[Ben] 's Pack besteht aus A123 26650 Zellen in seinem sondergefertigte Gehäuse eingebettet werden. [Ben] ausgelegt sein Rudel in CAD und verwendet eine CNC-Maschine, um eine Schaumform zu erstellen. Er nutzte die Form, um eine Glasfaser Layup, vakuumverpackte es zu tun, und ließ es zu heilen. Da die Glasfasern gebunden wirklich gut auf den Schaum, [Ben] verwendet Aceton, um den Schaum zu lösen, während seine Fiberglas layup intakt.

Bendy Akku im Longboard [Ben] 's Pack passt 18-Zellen, die er mit einigen flexible Kupferleiter angelötet zusammen. Die Oberseite des Gehäuses ist mit einer Schicht aus isolierendem Gummi bedeckt, und der Rand mit einem weichen Schaum umhüllt, um eine Dichtung gegen die Platte zu bilden. Wie Sie sehen können, biegt sich die Packung richtig gut mit dem Vorstand, und es sieht nicht so aus [Ben] hat Probleme mit seinem Design so weit. Schauen Sie [Ben] 's Blog für weitere Informationen und für weitere Details über das Gesamtkonzept der sein Brett.

Custom battery packProtection circuit modules

No comments:

Post a Comment