Sunday 24 May 2015

Wasser-und stoßbeständigen 10400 mAh USB Akku

Meine Lieblings-portable Batterie noch ist die UNIFUN das stärkste Paket ich gefunden habe. Dies 10400 mAh Batterie ist perfekt für den Einsatz auf einem Fahrrad, Motorrad oder auf dem Campingplatz.

Ich traue das Ladesystem auf einem meiner Motorräder und für lange Autofahrten Apps wie Waze und offenbar die Podcast-Player meinem iPhone 6 heruntergekommen ziemlich schnell. Dieses Paket erlaubt es, mehrere vollständige Ladevorgänge von meinem Handy über eine mehrtägige Reise. Es ist auch klein und hart genug, mir zu erlauben, um die Batterie in den Lenker setzen zu montieren, und fahren mit den beiden verbunden. Ich bin nicht besorgt die ständige Brummen meines Bars, oder zufällige Regenstürme, wird der Akku beschädigt.

Obwohl etwas größer als sein weniger robust Vettern, wird diese Batterie bis zu einem gewissen Abenteuer halten. Es verfügt über 2 USB-Lade Ports, einen eine höhere Geschwindigkeit 5 V / 2,1 A und eine das andere 1,5 V / 1A, und eine Taschenlampe.

Custom battery packProtection circuit modules

No comments:

Post a Comment