Tuesday 26 May 2015

Diese Batterie Brüche wird Ihr Leben verändern

Batterien: Sie scheinen nie lange genug oder vollständig aufgeladen sind, wenn wir sie brauchen die meisten unseren Telefonen, Laptops oder Tabletten versorgen. Aber das wird sich in den kommenden Jahren ändern, da mehrere neue Technologien übernehmen Leistungsentfaltung zu neuen Höhen und eröffnen Möglichkeiten, wie Telefone, die für Tage oder Elektroautos, und gehen Sie gehen laufen.

"Nach Jahren der langsame und stetige evolutionäre Verbesserungen könnten Batterien auf der Schwelle zu einer großen Revolution sein", sagte Vishal Sapru, Research Manager für Energie- und Leistungssysteme zu San Antonio-basierte Frost & Sullivan. "Durch die Re-Engineering, wie Batterien arbeiten, wir leicht sehen konnte, doppelte oder dreifache der Kapazität der aktuellen Batterien in den nächsten Jahren."

Aber das ist alles, die kommen hat sich der Hecht für den machtbesessenen unter uns. Zusätzlich zu länger anhaltenden Batterien, erwarten, dass neue Wege nach oben aus den Zellen eines Telefon oder Computer zu sehen. Dazu gehören klare Solarzellen in Anzeigen sowie einer Weise an die Macht drahtlos eingebettet.

Heute haben wir für die ganztägige Nutzung eines Notebooks anstreben kann, aber wenn diese Durchbrüche pan out, sie auf eine Ladung an zwei oder drei Tagen der Batterieleistung übersetzen könnte. Sagte Sapru "Es kann nicht die Zeit, wegwerfen, das Netzteil, sein", "aber es könnte genug sein, um für ein paar Tage ohne eine Gebühr zu gehen sein."

Mit anderen Worten, könnte es Zeit sich zu verabschieden, um die Batterie Angst zu sagen.

Custom battery packProtection circuit modules

No comments:

Post a Comment