Monday, 1 June 2015

Daimler verspricht, seine eigene Linie von zu Hause Batterien zu starten, um auf Tesla nehmen


Mercedes-Benz und smart Muttergesellschaft Daimler hat angekündigt, seine eigene Linie von Batterien für Haushalte und kleine Unternehmen vor dem Ende des Jahres starten. Die Batterien wird zunächst ausschließlich in Deutschland, aber Daimler plant nach und nach erweitert Vertrieb in anderen europäischen Ländern und möglicherweise die Vereinigten Staaten in die mittelfristige Zukunft.
Daimler Führungskräfte sind schnell darauf hin, dass die Entscheidung, das Haus-Batterie Markt ist nicht eine direkte Antwort auf Teslas jüngste Ankündigung. Das Unternehmen lagert die Herstellung der Lithium-Ionen-Akkupacks fand seinen in-Hybriden und Elektrofahrzeugen in eine hundertprozentige Tochtergesellschaft namens Accumotive, das wurde auch Aufbau-Akkus mit hoher Kapazität für große gewerbliche und industrielle Anwendungen seit 2012.
Chemisch gesehen, ist nach Hause Batterie Daimler eng mit den Lithium-Ionen-Akkus in Autos des Unternehmens hierzu. Der Akku funktioniert wie Teslas: Im Idealfall an einer Wand montiert, kann sie außerhalb der Spitzenzeiten aufgeladen werden, wenn Strom billiger ist und eingeschaltet während der Stoßzeiten, wenn es teurer ist. Zwei oder mehrere Batterien miteinander kombiniert werden, wenn zusätzliche Kapazität benötigt wird, und Hausbesitzer suchen, um ernsthaft zu trimmen ihre Stromrechnung können die Installation Sonnenkollektoren oder Windkraftanlagen zu verbinden.

Custom battery packProtection circuit modulesLiFePO4 Battery

No comments:

Post a Comment