Wednesday 10 June 2015

Tesla Upgrades Leistung seines Herkunfts Batterie mit den gleichen Preisen


Tesla hat heute bekannt gegeben, dass seine Linie von zu Hause Powerwall-Batterien wird auf mehr als das Doppelte ihrer ursprünglichen Ausgangsaufgerüstet werden, während der Preis bleibt gleich.

Die Entscheidung, die Leistung der Batterien zu aktualisieren folgen einige "negative" Rückgespräch, nachdem die Powerwall-Produkte wurden zum ersten Mal angekündigt, nach Tesla CEO Elon Musk.

"Wir haben tatsächlich nahm etwas von der negativen Rückkopplung zu Herzen, und ich bin glücklich, zu verkünden wir dramatisch die Leistungsfähigkeit der Powerwall", sagte Musk Investoren bei der Gesellschaft Hauptversammlung in Mountain View, Kalifornien. Heute.

Die Powerwall-Akkus ersichtlich aus einer Zwei-Kilowatt (kW) Dauerleistung und Spitzenleistung 3.3kW mit einer 5 kW Dauerleistung und 7 kW Spitzenleistung gehen, sagte Musk.

$ 3.000 für den 7 kW / Stunde (KWh) Tageszyklus-Version und $ 3.500 für den 10 kWh Sicherung UPS-Version: Der Preis der Batterien wird die gleiche bleiben.

"Die tägliche Cycler ist eine Art mehr über Wirtschaft oder immer vom Netz vollständig, während die Sicherung UPS ist nur da, um sicherzustellen, dass Ihr Haus ist Macht, wenn es überhaupt ein Stromausfall", sagte Musk.


Hausbesitzer, die sich für Solaranlagen oder Häuser, die sie bereits haben wird "Priorität" Behandlung für die Lieferung der neuen Powerwall-Batterien erhalten unterzeichnet habe, sagte Musk.

"Es muss nicht sein, Solarcity", witzelte Musk, die sich auf die größte US-Installationsprogramm von Wohn-Solaranlagen, von denen Musk ist der Vorsitzende. "Solarcity ist natürlich bevorzugt, wenn man so am besten."

Musk, erklärte der "bevorzugte" Behandlung hat mit der Tatsache, dass Solaranlagen bereits Gleichstrom in Wechselstrom-Wechselrichter, der die Powerwalls ermöglichen, leichter installiert werden zu tun.

"Wir sind auch zu sein Priorisierung Lieferung der Powerwall an Partner, die die Kosten für den Endverbraucher zu minimieren", sagte er. "So, dass das Nettoergebnis ist wir erwarten die Menschen in der Lage sein zu kaufen und installieren Sie die Powerwall für etwa $ 4000 sein."

Die Powerwall-Batterien, im Mai angekündigt, sind etwa 51-in. x 34-in. x 7,5 in. groß. Die Batterien sind mit einem 10-Jahres-Garantie.

Bis zu neun Powerwall Batterieeinheiten können miteinander verkettet an einer Wand bis zu 90kWh der Macht zu liefern. Der durchschnittliche US-Haushalt verbraucht etwa 20 kWh auf 25 kWh Strom jeden Tag, nach GTM Research.

Tesla im vergangenen Jahr angekündigt, dass sie mit Panasonic zusammen, um seine Lithium-Ionen-Batterien in das, was sie "Gigafactories", von denen die erste ist im Bau in Reno, Nevada telefonieren.

Custom battery packProtection circuit modulesLiFePO4 Battery

No comments:

Post a Comment